Service und Support

Zur Behebung oder Auslotung des Problems haben wir Ihnen ein Flussdiagramm zusammengestellt, dass Ihnen als Erste-Hilfe-Instrument zur Seite steht.

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    Service und Support

    Sie haben in einen leistungsfähigen Projektor, ein brandneues Plasma-Display oder ein interaktives Whiteboard mit zugehöriger Software investiert? Sicher möchten Sie, dass sich Ihre Investition langfristig auszahlt. Dies gilt umso mehr für die hochwertige Ausstattung eines Konferenzraums, ein innovatives Videokonferenzsystem oder neue Digital-Signage-Technik.

    Sie wollen sich voll auf die Technik verlassen können, wenn Sie mit Ihrer Präsentation einen Neukunden beeindrucken möchten, Ihre Mitarbeiter sich in eine Videokonferenz einwählen oder Kollegen an unterschiedlichen Standorten ein gemeinsames Projekt bearbeiten. Mit unserem Service und Support sind Sie auf der sicheren Seite − auf Wunsch gerne mit kurzen Reaktionszeiten.

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    Bedarfsgerechte Servicemodelle für volle Verfügbarkeit der Medientechnik

    Ergänzend zur maßgeschneiderten Medientechnik bieten wir bedarfsgerechte Servicemodelle, die wir individuell auf die Bedürfnisse und die Systeme unserer Kunden zuschneiden. Gut und regelmäßig gepflegte und gewartete Produkte sind die Voraussetzung, dass sich Ihre Investition langfristig rechnet. So ist auch gewährleistet, dass Sie Ihre Technik hundertprozentig für Sie da ist, wenn Sie sie brauchen.

    Damit ein reibungsloses Zusammenspiel der unterschiedlichen Komponenten gewährleistet ist, empfehlen wir eine jährliche Wartung der Geräte. Je nach Konfiguration des Raumes umfasst diese die einfache Reinigung von Lüftern und Luftkanälen, bis zu vollumfänglichen Firmwareupdates aller Komponenten. Gerade in der heutigen Zeit ist es unerlässlich, dass Software und Hardware immer auf dem aktuellen Stand sind.

    In unserem Baukastenmodell können Sie die gewünschten Service- und Supportleistungen individuell auswählen, wie die regelmäßige Pflege und Wartung oder garantierte Reaktionszeiten für Serviceeinsätze vor Ort bzw. per Fernzugriff. Unseren Bestandskunden bieten wir Service- und Supportverträge mit vergünstigten Konditionen.

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    Die Vorteile regelmäßiger Service- und Supportleistungen liegen auf der Hand

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    Sie möchten in wichtigen Situationen lieber nichts dem Zufall überlassen? Dann schätzen Sie es sicher, wenn Sie voll und ganz auf Ihre Medientechnik vertrauen können. Durch regelmäßige Wartung und Updates von Treibern und Firmware vermeiden Sie ungeplante Ausfälle. Somit können Sie sich gelassen auf Ihre Arbeit konzentrieren.
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    Durch regelmäßige Reinigung und Wartung verlängern Sie die Lebensdauer und erhalten den Wert Ihres Systems, sodass sich die Investition für Sie wirklich rechnet. Außerdem vermeiden Sie unnötige Kosten, die bei der überhasteten Beschaffung eines Ersatzprodukts, einer kostspieligen Reparatur oder einem kurzfristigen Serviceeinsatz anfallen. Wenn Ihre Medientechnik zuverlässig funktioniert, sparen Sie zudem indirekt: Denn dann nutzen Ihre Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner ihre wertvolle Zeit optimal.
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    Gleichzeitig trägt eine erkennbar gut gepflegte und einwandfrei funktionierende Medientechnik zu Ihrem professionellen Image bei. So unterstreichen Sie gegenüber Geschäftspartnern, Kunden und Mitarbeitern Ihren Qualitätsanspruch und Ihre Zuverlässigkeit. Im Wettbewerb um Kunden und kluge Köpfe ist der positive Eindruck, den der souveräne Umgang mit Kommunikations- und Präsentationstechnik macht, ein großes Plus.
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    Nicht immer haben unsere Kunden die Ressourcen, um Wartung und Pflege ihrer medientechnischen Lösungen selbst zu übernehmen. Vielleicht möchten Sie sich auch bewusst auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Genau für Kunden wie Sie übernehmen wir den Support zuverlässig und zu vereinbarten Intervallen. Damit halten wir Ihnen und Ihren Mitarbeitern den Rücken frei, während Sie die Gewissheit haben, dass Ihre Medientechnik in wirklich fachkundigen Händen ist und optimal gewartet wird,

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    VD Media ist Ihr kompetenter Partner, von der Beratung über die Produktauswahl bis hin zum Service und Support. Kontaktieren Sie uns, wir unterstützen Sie gerne.