Service und Support
Zuverlässiger Service und umfassender Support – von der Beratung bis zur Betreuung. Individuelle Lösungen und schnelle Hilfe sorgen für einen reibungslosen Betrieb.
Service und Support
Sie haben in einen leistungsfähigen Projektor, ein brandneues Plasma-Display oder ein interaktives Whiteboard mit zugehöriger Software investiert? Sicher möchten Sie, dass sich Ihre Investition langfristig auszahlt. Dies gilt umso mehr für die hochwertige Ausstattung eines Konferenzraums, ein innovatives Videokonferenzsystem oder neue Digital-Signage-Technik.
Sie wollen sich voll auf die Technik verlassen können, wenn Sie mit Ihrer Präsentation einen Neukunden beeindrucken möchten, Ihre Mitarbeiter sich in eine Videokonferenz einwählen oder Kollegen an unterschiedlichen Standorten ein gemeinsames Projekt bearbeiten. Mit unserem Service und Support sind Sie auf der sicheren Seite − auf Wunsch gerne mit kurzen Reaktionszeiten.

Bedarfsgerechte Servicemodelle für volle Verfügbarkeit der Medientechnik
Ergänzend zur maßgeschneiderten Medientechnik bieten wir bedarfsgerechte Servicemodelle, die wir individuell auf die Bedürfnisse und die Systeme unserer Kunden zuschneiden. Gut und regelmäßig gepflegte und gewartete Produkte sind die Voraussetzung, dass sich Ihre Investition langfristig rechnet. So ist auch gewährleistet, dass Sie Ihre Technik hundertprozentig für Sie da ist, wenn Sie sie brauchen.
In unserem Baukastenmodell können Sie die gewünschten Service- und Supportleistungen individuell auswählen, wie die regelmäßige Pflege und Wartung oder garantierte Reaktionszeiten für Serviceeinsätze vor Ort bzw. per Fernzugriff. Unseren Bestandskunden bieten wir Service- und Supportverträge mit vergünstigten Konditionen..
Die Vorteile regelmäßiger Service- und Supportleistungen liegen auf der Hand
Hier klicken und weiterlesen
Sie möchten in wichtigen Situationen lieber nichts dem Zufall überlassen? Dann schätzen Sie es sicher, wenn Sie voll und ganz auf Ihre Medientechnik vertrauen können. Durch regelmäßige Wartung und Updates von Treibern und Firmware vermeiden Sie ungeplante Ausfälle. Somit können Sie sich gelassen auf Ihre Arbeit konzentrieren.
Hier klicken und weiterlesen
Durch regelmäßige Reinigung und Wartung verlängern Sie die Lebensdauer und erhalten den Wert Ihres Systems, sodass sich die Investition für Sie wirklich rechnet. Außerdem vermeiden Sie unnötige Kosten, die bei der überhasteten Beschaffung eines Ersatzprodukts, einer kostspieligen Reparatur oder einem kurzfristigen Serviceeinsatz anfallen. Wenn Ihre Medientechnik zuverlässig funktioniert, sparen Sie zudem indirekt: Denn dann nutzen Ihre Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner ihre wertvolle Zeit optimal.
Hier klicken und weiterlesen
Gleichzeitig trägt eine erkennbar gut gepflegte und einwandfrei funktionierende Medientechnik zu Ihrem professionellen Image bei. So unterstreichen Sie gegenüber Geschäftspartnern, Kunden und Mitarbeitern Ihren Qualitätsanspruch und Ihre Zuverlässigkeit. Im Wettbewerb um Kunden und kluge Köpfe ist der positive Eindruck, den der souveräne Umgang mit Kommunikations- und Präsentationstechnik macht, ein großes Plus.
Hier klicken und weiterlesen
Nicht immer haben unsere Kunden die Ressourcen, um Wartung und Pflege ihrer medientechnischen Lösungen selbst zu übernehmen. Vielleicht möchten Sie sich auch bewusst auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Genau für Kunden wie Sie übernehmen wir den Support zuverlässig und zu vereinbarten Intervallen. Damit halten wir Ihnen und Ihren Mitarbeitern den Rücken frei, während Sie die Gewissheit haben, dass Ihre Medientechnik in wirklich fachkundigen Händen ist und optimal gewartet wird.
Jetzt kostenlose Beratung sichern
VD Media ist Ihr kompetenter Partner, von der Beratung über die Produktauswahl bis hin zum Service und Support. Kontaktieren Sie uns, wir unterstützen Sie gerne.